Heute ist mein bester Tag

Der Bestseller von Lassen – aktuell in der 28. Auflage November 2015 – Gesamtauflage über 1,3 Millionen

Christine Lassen ist eine liebe Freundin von mir. Auf Ihren Seminaren in Gran Canaria lasse ich mich jährlich inspirieren und motivieren. Dabei wird ein ganz persönlicher Leitfaden für das positive Denken, Fühlen, Planen und Handeln erarbeitet und geübt, sodass es leicht fällt, diese Fröhlichkeit und Leichtigkeit in den Alltag zu transferieren.

Auch 2016 habe ich mir wieder eine Woche Energie und Motivation gegönnt - hier ein paar Impressionen.

 

Das Ambiente

Jeder Tag ist ein neues Leben! 

Es geht im Leben darum, jeden Tag geniessen zu können (erstes bild)

Die Seminargruppe

Wie bei allen Seminaren ist die Seminargruppe essentiell - man wird zum Team, fühlt sich verbunden und alle Erfahrungen die man macht, erlebt man mit der Gruppe viel intensiver. Man befruchtet sich gegenseitig, weil jeder lernt von jedem.

Christine Lassen & ich

Die positive Lebenseinstellung wirkt wunderbar ansteckend!



 

 

Positives Denken ist für mich, aus jeder Situation das Beste zu machen. Dazu gehört auch die Akzeptanz von Schmerz und Niederlagen.

 

Der Unterschied zwischen Optimist und Pessimist: Beide haben einen "Bauchfleck" gemacht, der Pessimist bleibt liegen, weil es "ja eh keinen Sinn hat, aufzustehen", der Optimist steht wieder auf, streicht sich die Hose glatt und hat zukünftig eine interessante Geschichte zu erzählen. Frei nach dem Motto: dort wo ich meine Aufmerksamkeit hinlenke ist auch meine Energie!

 

Link zu Christine Lassens Seite:

http://www.let-verlag.de/verlag/