Wie man alt wird und sich jung fühlt...

Mässig aber regelmässig in allen Lebensbereichen

Ich bin 83 Jahre alt!

... und ich fühle mich jetzt jünger als vor 20 Jahren!

Was ich dafür mache?

 

...Bewegung!

Ich mache täglich Tai-Chi, 2x in der Woche Yoga, gehe Schitouren, fahre Schi und gehe viel Wandern. Immer in dem Ausmass, wie es mir Spass macht.

 

...Neugier!

Ich lerne sehr gerne und bilde mich immer fort. Deshalb besuche ich regelmässig Seminare zu Themen die mich interessieren. Das hält mein Hirn fit, ich lerne Neues und bin immer am neuesten Stand.

 

...Freunde!

Ich bin viel unter Leuten. Bei meinen Seminaren, mit meiner Familie, mit meinen Freunden. In meinem Freundeskreis finden sich alle Altersgruppen und die verschiedesten Menschen. Da ich gerne reise, habe ich Freunde auf allen vier Kontinenten und fühle mich so überall willkommen.

...Spass!

Spass und Freude im Leben ist das Wichtigste für mich. Lachen hält jund und fit!