Referenzen & Teilnehmerstimmen

Herr Dr. Fürstner ist der Wahnsinn! Nach anfänglicher „Skepsis“ darf ich mitteilen, dass der Kursinhalt und besonders der Vortragende Dr. Fürstner sehr weitergebracht und in meinen Handlungen gestärkt und noch stärker gemacht haben. Die Freude, und  die Energie von Dr. Fürstner gingen gleich auf die Gruppe und besonders auf meine Person über. Der Aufbau bzw. Ablauf waren interessant, spannend und doch auch herausfordernd. An dieser Stelle bedanke ich mich besonders bei Dr. Fürstner und Fr Reichmann.(Mai 2017)

 


Teilnehmerstimmen

Hier einige Feedbacks auf Seminare von Dr. Fürstner der Rethorik-Seminarreihe 2016 der Wifi Kärnten:

 

 

Besonders gut gefallen hat mir am Rethorik Seminar….


Der Vortragende Dr. Peter Fürstner


Die positive Ausstrahlung von Herrn Fürstner,  einfache und verständliche Erklärungen mit super Tipps für die Praxis


Herr Dr Peter Fürstner hat diese Lehrveranstaltung super durchgeführt und geleitet. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt und werde auch noch die nächsten 4 Lehrveranstaltungen Rhetorik besuchen und freue mich schon sehr darauf. Hr. Dr. Fürstner ist für mich auch sehr kompetent und nett.


Der Video dreh mit der Analyse, Die lockere Atmosphäre,  Dass auf jede Frage ein gegangen wurde.


Wie schon der 1. Teil, einfach alles. Habe mich sehr wohl gefühlt. Freue mich schon auf die Teile 3-4.


Ich werde alle weiteren Rhetorikkurse besuchen!!! Super!!!


Ich freue mich schon sehr auf die nächsten 4 Rhetorik Veranstaltungen.


Ich freue mich schon sehr darauf, weitere Kurse bei Hr. Dkfm. Dr. Fürstner besuchen zu dürfen.


Dr. Peter Fürstner hat seine Sache echt gut gemacht!  Kompliment


Spitzenmässiger Vortragender :-) Sehr viel gelernt!


Sehr lebendige Kursgestaltung mit hohem Praxisnutzen


Referenzen (Beispiele)

Spar-Akademie, SPAR Österreichische Warenhandels-AG Lebensmittelhandel
Sitz: Europastraße 3, 5015 Salzburg, Österreich



pratscher.bewegen & leben, Dr. Hannes Pratscher
Mitterweg 8A, 2560 Hernstein



Wirtschaftskammer Kärnten

Europapl. 1, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

 

Wirschaftskammer St. Pölten

Landsbergerstraße 1, 3100 St. Pölten



WIFI Kärnten

Europapl. 1, 9020 Klagenfurt am Wörthersee